SIFU Michael Mitteröcker
Ich heiße Michael Mitteröcker bin Jahrgang 1987 und wohne in der Nähe von Wieselburg.

Ich bin gelernter Werkzeugmacher und bei der Fa. Wittur als Qualitätsprüfer beschäftigt.
Im Alter von 16 Jahren begann ich mit dem Kung-Fu Training - es sind nun schon fünf Jahre vergangen und ich bin noch immer mit großer Freude dabei.   
In diesen Jahren lernte ich nicht nur Kung-Fu, sondern auch sehr viel über das Leben und die richtige Einstellung dazu.
Mittlerweile leiten mein Freund Patrick Bruckner und ich einen Anfängerkurs in der neuen Freizeitanlage - Wieselburg/Land. Der Unterricht und der Umgang mit Menschen macht mir viel Freude.


Im November 2008 habe ich die Meisterprüfung im Taodo Hou Chuan Kung Fu bestanden. Damit habe ich ein lange angestrebtes Ziel erreicht.
Da Meisterschaft nicht das Ende sondern erst der Anfang eines neuen Abschnittes ist, werde ich mein Training genauso wie bisher weiterführen.

Ich hoffe dass ich auch in 20 Jahren genauso noch diese Freude und Energie beim Kung Fu verspüre.
Home | Kung Fu  |  Chi Gong  | Tai Chi  |  Akupressur  |  Prana  |  Mitglieder Links  |  Vermietung  | Termine  | Kontakt